Urs

Geboren im Jahr 1963 in Hünibach/BE, lebte ich einen grossen Teil meiner Kinder- und Jugendjahre in Oberwil/BL.

 

Meine Freizeit verbrachte ich hauptsächlich mit Fussball spielen und trainierte zu einem späteren Zeitpunkt während einigen Jahren den Nachwuchs im Baselbiet und Fricktal. Die "Brötchen" verdiente ich in meinem erlernten Beruf als Kaufmann und Buchhalter.

 

Irgendwann wurde mir das Ganze zu eng und meine Ausbildung zum Mental Coach verlieh mir den Mut und das Vertrauen, etwas Neues zu wagen.

 

Im Oktober 2018 übernahm ich die Führung einer Herberge in Oberegg im Kanton Appenzell. Mein neuer Job gefiel mir von Anfang an. Die Freude am Kennenlernen neuer Menschen und das gute Gefühl, mein eigener Chef zu sein zeigen mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

 

Mein Vertrag in Oberegg läuft per Ende September 2020 aus und danach eröffne ich in Weissbad/AI eine eigene Herberge in welcher Unterkünfte für Paare, Familien, Freunde und Gruppen angeboten werden.

 

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf euch :-).